Neues Gewinnspiel: Julie und die Liebe

JulieHallo Mädels, wollt ihr das Buch Julie, weiß wo die Liebe wohnt gewinnen? Dann nehmt an dem neuen Gewinnspiel JULIE und die LIEBE teil. Bis zum 14.07. um 14:07 Uhr habt ihr Zeit hier zu erzählen, was ihr schon mal ähnlich Amüsantes wie Julie erlebt habt, auf der Suche nach der großen Liebe. Zugewinnen gibt es mein Exemplar von Julie, weiß wo die Liebe wohnt. Der Gewinner wird dann ausgelost.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Neues Gewinnspiel: Julie und die Liebe

  1. hallo :) für eine leseratte wie mich ist das genau das richtige gewinnspiel und nich nehme gerne daran teil.
    also ich habe einen kleinen hund und da traf ich ständig beim gassi gehen diesen süßen typen der auch immer mit seinem hund draußen war. ich war viel zu schüchtern ihn anzusprechen und bin immer lächelt an ihm vorbei gegangen. eines tages kam mir sein hund entgegen gerannt ohne dem jungen. er kam völlig abgehetzt hinter her gerannt und ich hielt seinen hund fest damit er nicht weiter abhauen konnte. mein hund fand das irgendwie witzig und sprang ganz wild umher und dabei verhedderte sich meine leihne um mich und den süßen typen sodass wir eingewickelt wurden. der augenblick war so witzig sodass wir ins gespräch kamen. und nun auch ein paar sind :) liebe sozusagen durch den hund

  2. Das ist ja ein tolles Buch, da nehme ich gerne mal teil. Naja, was richtig tolles habe ich auf der Suche nach der großen Liebe nicht erlebt, eher was peinliches. In ganz jungen Jahren waren wir mal in einem Schullandheim und dort war auch eine Klasse aus einer anderen Stadt.Einen der Jungs fand ich richtig süß und suchte immer seine Nähe. Ich war aber sehr schüchtern und traute mich gar nicht, ihn anzusprechen.Abends standen alle draußen vor der Tür und ich mußte natürlich schnell hinstürmen und klatsch lag ich lang.Und das mit Minirock. Das war sooo peinlich. Zum Glück hat aber niemand gelacht, dann wär ich wohl vor Scham im Boden versunken.
    LG von Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.