Rezension: Julie weiß, wo die Liebe wohnt

Gilles Legardinier – Julie weiß, wo die Liebe wohnt

Julie

  • Verlag: Goldmann
  • Seitenzahl: 384
  • Teil einer Reihe?: Nein.
  • Inhalt: Julie hat eine Gabe für peinliche und außergewöhnliche Aktionen. Als sie sich aber in das Namenschild ihres neuen Nachbarn verliebt und er ihre Hand auch noch aus seinem Briefkasten befreien muss, übertrifft sie sich aber selbst….
  • Rezension: So ein schöner Titel und so ein lustiger Klappentext – ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Julie ist einfach klasse – ich konnte mich seht gut in ihr wieder finden und vielleicht gerade deswegen sehr über sie schmunzeln und mit ihr gemeinsam leiden. Aber auch ihr Angebeteter, ihre Freundinnen und Kollegen sind einfach großartige und seht authentische Charaktere, die das Buch so lesenswert machen. Diese Buch ist wirklich etwas für trübe Tage, es vertreibt Regenwolken und schlechte Laune. Daher kann ich es allen Leserinnen wirklich sehr ans Herz legen, für Männer ist dieses Buch aber definitiv nichts. Vielen Dank an den Goldmann Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension: Julie weiß, wo die Liebe wohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert