Das war mal wieder richtig knapp…

Ich komme gerade von der Post und habe dort ein Buch abgeholt, dass angeblich schon am 20.9. den Weg hätte zu mir finden sollen, mich aber nicht angetroffen hat. Komisch – ich war den ganzen Tag zuhause, denn ich lang krank im Bett. Wieso konnte der Postbote mir das Buch dann nicht geben?! Argh- mich ärgert sowas. Beinahe wäre das Buch schon wieder auf dem Rückweg gewesen, da ich die Benachrichtigungskarte dazu erst gestern in der Post hatte und Päckchen ja immer nur eine Woche auf ihre Abholung warten…. Ach übrigens, das hätte ich jetzt beinehae vergessen,  das Buch heißt“Ashes. Tödiche Schatten“.

Und als ich dann gemütlich auf dem Sofa sitze klingelt es an der Tür und eine netter Postmensch steht davor und übergibt mir ein Päckchen, dass zwei Bücher der österreichischen Autorin Eva Reichl enthält, die ebenfalls einen sehr langen und beschwerlichen Weg zu mir hinter sich haben. Leider hatte ich ihr aus Versehen die falsche Hausnummer mitgeteilt und so machten sich die Bücher zurück auf den Weg zurück nach Österreich kaum das sie das erste Mal hier in HH gelandet waren. Aber jetzt sind sie endlich da. Sie heißen „Kasparows Züge. Ein himmlischer Linz-Krimi“ und „Cyberworld. Thomas und Online in der Verbotenen Zone“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.