Rezension: Unglaubliche Tricks und verrückte Taschenspiele

Unglaubliche Tricks und verrückte Taschenspiele

  • Verlag: Verlag an der Este
  • Seitenzahl: 144
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Leicht zu lernende Zaubertricks und Taschenspiele für jeden Moment vertreiben die Langeweile und sorgen für eine Menge gute Laune. Auf fast 150 Seiten findest du kurz und knackig auf jeweils einer Seite verrückte Spielereien, Streichholzrätsel, Münzrätsel und pfiffige Tricks sowie ihre Lösungen.
  • Rezension:
    Das Buch ist einfach zauberhaft. Nachdem ich das Buch einmal in die Hand genommen hatte, konnte ich es kaum wieder aus der Hand legen und wenn dann nur, um einen der vielfältigen Tricks auszuprobieren. Ich finde die in dem Buch zusammen getragenen Tricks und Rätsel einfach genial und auch die Mischung ist sehr gelungen. Sicher wird für jeden etwas dabei sein und auch geübte „Zauberer“ und „Ratefüchse“ werden an der einen oder anderen Stelle verblüfft sein. Besonders gut gefällt mir, wie leicht sich die Tricks erlernen und durchführen lassen. Daher kann ich diese Sammlung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2012 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.