Rezension: Endlich Ordnung

Madame Missou – Endlich Ordnung! Wie Sie Ihren Kleiderschrank in 15 einfachen Schritten optimieren.

  • Verlag: “Madame Missou” eBooks & Ratgeber
  • Seitenzahl: 30
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch mehr ähnliche Ratgeber.
  • Inhalt: Ein gut aufgeräumter Kleiderschrank spart Zeit und verbreitet gute Laune. Wie du es schaffen kannst selbst mehr Ordnung zu halten, dafür gibt die Madam Missou in diesem Ratgeber viele hilfreiche Tipps. 
  • RezensionDieser Ratgeber hat mir von allen drei Ratgeber von Madame Missou, die ich bisher gelesen habe, am besten gefallen. Dabei bin ich eigentlich schon ein sehr ordentlicher Mensche, aber irgendwie hat mich das Buch nochmal darain bestärkt meinen Kleiderschrank so zu sortieren, wie ich es von meiner Oma geerbt habe. Zudem habe ich noch viele spannende Anregungen erhalten  z.B. zum  Verstauen von Schuhen. Am lest am besten selbst, ich kann diesen Ratgeber wirklich empfehlen und aufgrund der kurzen und übersichtlichen Kapitel und der spritzigen Art der Autorin zu schreiben ist er wirklich angenehm zu lesen. Vielen Dank an den Madame Missou, die mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.