Rezension: Lovely Mistake

Sarah Stankewitz – Lovely mistake

  • Verlag: Ullstein
  • Seitenzahl: 368
  • Teil einer Reihe?: ja, es ist der zweite Band der Bedford Reihe.
  • Inhalt: “Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss … “ (Quelle: s.u.)
  • Rezension: Ich habe mich schon auf der ersten Seite in Molly verliebt und ihre Geschichte geht wirklich sehr ans Herz….
  • Bewertung:

Quelle der Infos: https://www.ullstein.de/werke/lovely-mistake/paperback/9783958188631

 

Dieser Eintrag wurde von Stephi unter Rezensionen 2026 veröffentlicht und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 44 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne und neuerdings auch meinem gemütlichen Strandkorb (Das geht sogar bei schlechtem Wetter) oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert