Rezension: Der Für-immer-Mann

Susan Mallery – Der Für-immer-Mann

  • Verlag: mtb
  • Seitenzahl: 464
  • Teil einer Reihe?: nein
  • Inhalt: “Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt. Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Augenblick an die Funken. Da passt es sehr gut, dass D.J. ihn als Ausbilder haben möchte. So kann er ihr körperlich umso näher kommen. Nachteil: Emotional beißt er bei D.J. auf Granit. Doch so leicht lässt sich ein Special-Forces- Mann nicht von seinem Ziel abbringen …“ (Quelle: s.u.)
  • Rezension: Dieses Buch war auf meinem „Urlaub-Stapel„.  Die Geschichte von Quinn und D.J. war von Anfang an etwas gewöhnungsbedürftig und ich bin mit den beiden nicht wirklich warm geworden. Daher habe ich es am Ende dann abgebrochen weil ich ja noch jede Menge andere Bücher hatte…
  • Bewertung:

Quelle  des Bildes: privat

Quelle  der Infos: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1039560317

Dieser Eintrag wurde von Stephi unter Rezensionen 2025 veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 44 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne und neuerdings auch meinem gemütlichen Strandkorb (Das geht sogar bei schlechtem Wetter) oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert