SUB Januar 2024

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Dr. Reid Wilson, Lynn Lyons – Mein ängstliches Kind
  2. Laura Nowlin – If he had been with me
  3. Kobi Yamada, Natalie Russell – Weil ich eine Lehrerin hatte

Neuankömmlinge im Januar:

  1. Jonas Jonasson – Wie die Schweden das träumen erfanden
  2. Susan Mallery – Wo sich die Sterne spiegeln
  3. Veronica Roth – Poster Girl
  4. Tracey West – Drachenmeister 25. Die Legende des Sterndrachen
  5. Alexandra Zengerling – Dein Kind ist kein Problemkind 
  6. Stiftung Warentest – Das Pflegeset

Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Dieses Buch ist schon rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aktueller SUB des Monats, SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert