Alle 5 Geschwister Folgen

Als ich ein Kind war habe ich die Fünf Geschwister Hörspiele geliebt. Damals gab es nur 10 Folgen, doch inzwischen gibt es noch viele weitere. Und ich entdecke sie gerade gemeinsam mit meinem Sohn. Und ich muss sagen inzwischen gefallen mir die neuen Folgen auch richtig gut. Ihr werden hier in Zukunft sicher noch viele weitere Rezensionen finden.

Hier findet ihr eine Übersicht aller Folgen:

1 5 Geschwister auf der Abenteuerburg
2 5 Geschwister lösen das Geheimnis der Abenteuerburg
3 5 Geschwister im unheimlichen Schloss
4 5 Geschwister im geheimnisvollen Palazzo
5 5 Geschwister im rätselhaften Herrenhaus
6 5 Geschwister im verlassenen Kloster
7 5 Geschwister in der sonderbaren Villa
8 5 Geschwister im ungewöhnlichen Pfarrhaus
9 5 Geschwister im merkwürdigen Jagdschloss
10 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus
11 5 Geschwister im mysteriösen Leuchtturm
12 5 Geschwister im verbotenen Grab
13 5 Geschwister – Die vergessene Insel
14 5 Geschwister im unterirdischen Labyrinth
15 5 Geschwister – Gefahr auf dem Jahrmarkt
16 5 Geschwister auf dem düsteren Landgut
17 5 Geschwister – Der verborgene Gegenspieler
18 5 Geschwister – Luthers Vermächtnis
19 5 Geschwister – Der Schatten im ewigen Eis
20 5 Geschwister – Angriff auf die Sternwarte
21 5 Geschwister – Falsches Spiel zu Weihnachten
22 5 Geschwister – Im Wilden Westen
23 5 Geschwister – Symphonie des Schreckens
24 5 Geschwister – Im Netz der Spinne
5 Geschwister – Verschollen in Fernost

A – Das Schwert des Samureis

B – Im Tal des Todes

C – Der Gott des Donners

25 5 Geschwister – Zurück in die Steinzeit
26 5 Geschwister – Das Gold des Piraten
27 5 Geschwister – Die Jagd im Hotel
28 5 Geschwister – Tappen im Dunkeln
29 5 Geschwister – Das Wunder von Rio
30 5 Geschwister – Das Geheimnis der Maya
31 5 Geschwister – Im Urwald der Träume
32 5 Geschwister – In der verlorenen Stadt
33 5 Geschwister – Das Erbe das Juweliers

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, Rezensionen 2022 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.