SUB November 2021

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Hella Grapenthin – Kein Entrinnen
  2. Volker Busch – Kopf frei!
  3. Vlady Mittig, Katharina Vogt – Rauschlos glücklich
  4. Susane Thomas – In Zeiten des Tulpenwahns
  5. Wir sind durch Licht und Schatten gegangen
  6. Andrea Lienesch – Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel(…)
  7. Anna Jessen – Die Insel der Wünsche
  8. Karin Swan – Der Zauber eines Wintertages
  9. Maren Jaenicke – Vampiluna
  10. Tamara Mataya – Manche Tage muss man einfach zuckern
  11. Anna-Maria Aurel – Lockdown in Marseile
  12. Catherine Miller – 99 Tage mit dir
  13. Sebastian Fitzek – Playlist

Diese Bücher warten auf meine Rezension:

  1. Rosie Walsh – Ein ganzes Leben lang
  2. Alexander Hartung – Nichts als Staub
  3. Gero Pfeiffer – Das letzte Spiel
  4. Samantha M. Bailey – Nur ein Schritt
  5. Jonathan Swift – Gullivers Reisen
  6. Miriam Zedelius – Spielst du mit kleines Schaf?
  7. Françoise Boucher – Die ganze Wahrheit über deine Eltern
  8. Christian Gailus, Leonard Erlbruch – Viel Glück für Wally Wombat

und noch einige Bücher mehr, die erst diesen Monat den Weg zu mir gefunden haben….

  „Neuankömmlinge“ November

  1. Lina die Entdeckerin
  2. Jana Voosen – Unser Weg nach Morgen
  3. Uwe Laub – Dürre

 

 


Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Diesen Titel habe ich inzwischen rezensiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert