Bitte an euch!

Hallo,

heute habe ich eine Bitte an euch.

Es kam das Gerücht auf, ich würde die Bücher nicht verschicken, die man bei mir gewinnen kann.  Das stimmt selbstverständlich nicht und macht mich auch echt traurig….

Wer also schon mal etwas bei mir gewonnen und das Buch bekommen hat, der würde mir einen großen gefallen tun, wenn er das hier schreibt.

Winterliche Grüße, Stephi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Bitte an euch!

  1. Hallo
    Ich habe bereits mehrfach Bücher bei dir gewonnen, sogar einmal 2 Bücher auf einmal.

    Vielen Dank dafür nochmal und an alle die denken Stephienchen würde die Bücher nicht verschicken: DEM IST NICHT SO!

    Viele Grüße

  2. Liebe Stephi,

    es tut mir sehr leid, dass solche falschen Gerüchte verbreitet werden. Und ich weiß tatsächlich, dass die Gerüchte falsch sind, weil ich hier bereits mehrere Male etwas gewonnen habe und meinen Gewinn definitiv auch immer erhalten habe.

    Es ist echt traurig und undankbar, solche falschen Gerüchte zu verbreiten, nur weil man vielleicht kein Verlosungsglück hatte. Das bedeutet auch sehr schlechtes Karma und noch schlechtere Chancen bei der Glücksfee…

    Ich freue mich über die vielen schönen Verlosungen hier auf Deinem Blog und weiß, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

    Liebe Grüße und Kopf hoch!
    Katja

  3. Huhu Stephi,
    ich verfolge deinen Blog schon länger und habe mehr als einmal ein Buch gewonnen! Die Bücher kamen super schnell an und vor allem kamen ALLE an. Ich habe mich immer sehr gefreut.
    Viele Grüße aus NRW :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert