Rezension & Verlosung: Herz zu gewinnen

Catherine Bybee – Herz zu gewinnen

  • Verlag: Bassermann Verlag
  • Seitenzahl:  64
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der erste Band der Creek Canyon Reihe.
  • Inhalt: Die resolute Parker Sinclair kümmert sich seit dem frühen Tod ihrer Eltern mit Hingabe um ihre beiden jüngeren Geschwister und die Ranch in den Bergen Kaliforniens. Doch dann zerstört ein verheerender Waldbrand fast den ganzen Besitz und Parker muss sich mit dem herrischen, aber verdammt attraktiven Colin herumschlagen. Colin Hudson will Parkers Ranch vor weiterem Schaden bewahren. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die junge Frau hat ihren eigenen Willen und will partout nicht auf ihn hören. Während die beiden notgedrungen zusammenarbeiten, stellen sie plötzlich fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. (Quelle: website s.u.)
  • Rezension: Eigentlich hatte ich gar keine Zeit zum Lesen, aber der Klappentext hat mich so neugierig gemacht. Zum Glück, denn das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich mich schnell in Parker verliebt… naja und ich gebe zu in Collin natürlich auch. Das Buch ist nicht wirklich überraschend, aber total schön und es macht wirklich Spaß es zu lesen und sich ein kleines bisschen weg zu träumen. Ich kann es euch allen wirklich sehr ans Herz legen!
  • Bewertung:

Quelle des Bildes und der Infos: https://www.amazon.de/Herz-gewinnen-Creek-Canyon-Band/dp/2496703600/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

 

 

Wer das Buch gewinnen möchte, schreibt mir einfach bis zum 10.03.2021 einen kurzen Kommentar unter dieses Beitrag. 

 

Wie immer gilt, es wird per Zufall ausgelost und du musst eine Adresse in Deutschland haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, Rezensionen 2021 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

34 Gedanken zu „Rezension & Verlosung: Herz zu gewinnen

  1. zuerst habe ich Gedacht ach ne das ist nichts für mich aber nach dem ich doch die
    Rezesion gelesen habe bin ich neugierig geworden und würde mich sehr über das Buch freuen.

  2. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Rezension und die tolle Buchverlosung! Das Buch klingt herrlich romantisch, verträumt und Country-mäßig. Ich finde das Ranchthema spannend, weil ich immer schon einmal eine richtige Ranch besuchen wollte, und würde sehr gerne lesen, wie Parker den herrischen Colin in die Schranken weist :)

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.