„Minecraft. Das Ende“ zu gewinnen

Ich habe am Wochenende beim Aufräumen dieses Buch wiedergefunden. Ich darf es verlosen und das möchte ich auch noch dieses Jahr tun… Also los, schreibt mir bis zum 31.12.2020 warum ihr das Buch haben möchtet und vielleicht habt ihr es dann schon bald in euren Händen… Hoffe Büchersendungen kann man auch online frankieren und  in den Briefkasten werfen….

Wie immer gilt, die musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

18 Gedanken zu „„Minecraft. Das Ende“ zu gewinnen

  1. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich schnell noch mein Glück, weil das Buch perfekt für meinen Neffen wäre, der großer Minecraft-Fan ist.

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Katja

  2. Mein Sohn ist bei seinem Kunpel zum Geburtstag eingeladen. Dieser Freund hat wohl schon einige dieser Reihe gelesen. Da wäre er doch der Renner. Bücher sind immer ein Supergeschenk, und wenn man dan weiß, das der Beschenkte das Thema/ den Auto liebt dann noch mehr! Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.