Rezension: Malen und Zeichnen wie die großen Künstler

Marion Deuchars – Malen und Zeichnen wie die großen Künstler

  • Verlag: midasverlag
  • Seitenzahl: 240
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In diesem Mitmachen-Malbuch können Kinder und Erwachsene die Arbeitsweise von großen Künstlern wie Kandinsky, Klimt oder Warhol kennenlernen und sich selbst einmal daran versuchen.
  • Rezension: Ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich für Kunst interessiert habe und es mir auch einfach gar nicht liegt zu zeichnen. Dieses Buch hat aber trotzdem meine Neugier geweckt, denn tief in mir drin habe ich immer wieder den Wunsch, mich auch mit „Kunst“ ausdrucken zu können. Dieses Buch eist einfach großartig, es macht Spaß die Tipps auszuprobieren und es gelingt einem auf Anhieb. So macht Kunst wirklich Spaß. Der Autorin ist hier wirklich etwas ganz besonderes gelungen und ich bin mir sicher, dass viele kleine und große damit ihre „Scheu vor der Kunst“ ablegen oder sich noch mehr für Kunst begeistern werden, nachdem sie darin geblättert haben.
  • Bewertung:

Quelle DEr INfos: https://midasverlag.mysupr.de/produkt/malen-und-zeichnen/

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.