Rezension: Made by Papa

Scott Bedford – Made by Papa. 67 geniale Projekte für Väter und Kinder

  • Verlag: frechverlag (Topp- Kreativ)
  • Seitenzahl: 336
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In diesem Buch findet man jede Menge lustige Bastelideen mit Kindern – perfekt für Papas.
  • Rezension: Als ich dieses Buch das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort das ist genau das Richtige für meinen Sohn. Und er hat gemeinsam mit seinen Großeltern auch gleich begeistert darin zu blättern begonnen als er es sah. Die Ideen sind so vielfältig wie unsere Kinder aber alle gut umsetzbar – soweit ich das nach dem ersten Lesen beurteilen kann. Ich bin mir sicher, da ist für Jeden etwas dabei und es wird vielen Kindern und ihren Papas oder anderen Erwachsenen jede Menge schöne Stunden bescheren. Ich kann es gerade jetzt in dem verregneten Winter nur wärmstens weiter empfehlen und freue mich schon darauf zu sehen, wie mein Sohn etwas daraus baut.
  • Bewertung:

Quelle des Bildes und Mehr INfos zum Buch: https://www.topp-kreativ.de/made-by-papa-7590

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert