Aktion zum Kinofilm LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN (Kinostart: 25. Dezember)

In einer guten Woche  – am 25. Dezember – startet der Kinofilm LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN in den deutschen Kinos.

Und darum geht es im Film: Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen Latte den Worten des verschrobenen Raben Korp Glauben, Bärenkönig Bantur hätte den magischen Wasserstein gestohlen und in seiner Palasthöhle versteckt. Demnach wird das Wasser erst wieder fließen, wenn der Stein zurück an seinen Ursprung gelangt. Mutig wagt sich Latte auf die weite, ungewisse Reise, fest entschlossen den wasserspendenden Stein zu finden. Völlig unerwartet folgt ihr Tjum, ein schreckhafter und ängstlicher Eichhörnchenjunge. Wegen der großen Gefahren, die außerhalb der Lichtung lauern, will Tjum Latte zum Umkehren überreden, was jedoch bei der eigensinnigen Latte auf taube Ohren stößt. So muss das ungleiche Paar auf einem Weg voller Abenteuer erst noch lernen einander zu vertrauen, am Ende aber, zu echten Freunden zusammengewachsen, können sie selbst gegen die größten und gefährlichsten Tiere des Waldes bestehen.“t es zwischen den Freundinnen zu einem großen Streit…

Mehr Infos zum Film findet ihr hier:
– im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sTX-P3uOwug

Ich finde das klingt echt nach einem tollen „Weihnachtsfilm“ für die ganz kleinen Kinobesucher. Wer also noch ein last Minute Geschenk sucht… ich habe eine tolle Aktion für euch: Ich darf drei tolle Fanpakete zum Film verlosen, sie bestehen jeweils aus je 2 Freikarten, dem Buch zum Film und einem Plakat.


Möchtet ihr Eines der Fanpakete gewinnen?
Schreibt mir einfach, mit wem ihr den Film anschauen möchtet.

Ende der Aktion ist der zweite Weihnachtstag, also der 26.12.1980.
Die Fanpakete werden per Zufall unter allen denen von euch verlost, die geantwortet haben und eine Versandadresse in Deutschland haben und euch dann direkt vom Team vom Entertainment Kombinat GmbH verschickt, die mir die Fanpakete freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

13 Gedanken zu „Aktion zum Kinofilm LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN (Kinostart: 25. Dezember)

  1. Würde gerne mit meinem kleinen Sohn in den Film gehen. Der ist vor nem Monat das erste mal im Kino gewesen und hatte sehr viel Spaß. Würde natürlich auch ein Foto euch zu kommen lassen.

  2. Ich würde gerne mit meiner Tochter ins Kino gehen , diese hat gerade Ihren ersten Wackelzahn Verloren ( und gleich mit der Pizza mit gegessen ) Das wäre eine tolle Überraschung als zusätzliches Zahnfee Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.