Rezension: Kleiner Strubbel. Liebe auf Eis & Kleiner Strubbel. Superstrubbel

Kleiner Strubbel. Liebe auf Eis & Kleiner Strubbel. Superstrubbel

  • Verlag: Reprodukt
  • Seitenzahl: 32
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch jede Menge andere Bücher vom Kleinen Strubbel.
  • Inhalt: Der kleine Strudel erlebt jede Menge interessante Dinge. Seinen Erlebnissen kann man in den farbenfrohen Bildergeschichten folgen.
  • Rezension: Ich habe mich sofort in den „Kleinen Strubbel“ und seine Abenteuer verliebt. Allein schon wegen seinem lustigen Wesen und Aussehen loht es sich die Gesichten anzuschauen. Mir ist dieses kleine Wesen so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sogar meinen Sohn manchmal Kleiner Strubbel nenne. Die bunten Bilder machen richtig Spaß und laden zum Entdecken und Schmunzeln ein. Gerade für Kinder von Eltern, die nicht so viel lesen, können diese Comics ein toller Einstieg in die Welt der Bücher und des Lesens sein.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2017 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.