Gratis Comic Tag

Anfang des Jahres erreichte mich eine spannende Nachricht:
Auch wenn der Mai noch weit weg erscheint, möchten wir Sie dennoch jetzt schon auf einen Termin im Frühsommer hinweisen, den wir uns in der Comiczunft stets rot und dick im Kalender markieren. Am 13. Mai findet wieder der Gratis-Comic-Tag statt – bereits zum 8. Mal. Der GCT ist eine der größten verlagsübergreifenden Kooperationen in der Buchbranche. (Fast) alle Comicverlage im deutschsprachigen Raum produzieren kostenlose Hefte, die am GCT in über 300 Buchhandlungen und Comicshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt werden. Im Vorjahr ging eine Gesamtanzahl von über 350.000 Comics für umme unters Volk.“
Und wisst ihr was?! Ich darf hier auf meinen Blog beim diesjährigen GCT mitmachen. Wie genau weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle gibt es was für euch zu gewinnen. Ich halte euch auf dem Laufenden…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.