Hoffnung zu verschenken

hoffnung

Ich verschenke heute das Buch „Willkommen Hoffnung“ von Tanja Wenz. Das sagt sie selbst über ihr Buch:
„So unterschiedlich die Erzählungen in diesem Band auch sein mögen, so haben sie doch eines gemeinsam: Zeichen von Hoffnung im Sein des Menschen für die Leser.Ein Band, der gerade in heutigen Zeiten tatsächlich Hoffnung vermittelt. Das Themenspektrum reicht dabei von Hildegard von Bingen und der Hexenverbrennung über den Kurzkrimi zur Liebesgeschichte. Geschickt verwebt die Autorin die Erzählungen mittels der einen Gemeinsamkeit: Hoffnung.Unter ihnen auch die preisgekrönte Erzählung ‚Wolfsmädchen‘.“

Wenn du ein Exemplar dieses Buches geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir doch einfach kurz einen Kommentar. was du mit dem Wort „Hoffnung“ verbindest.

Die Aktion endet am 9.12.16, der Gewinner wird ausgelost und muss eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Hoffnung zu verschenken

  1. Hallo ,

    ich verbinde mit dem Wort Hoffnung das kein Krieg in Deutschland gibt , das
    wir Gesund bleiben und das wir nicht hungern müssen .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.