Ankündigung: Blogtour zu Wunderbare Welten

wunderbare-moeglichkeiten

Im Fabulus-Verlag ist vor kurzem der Roman „Wunderbare Möglichkeiten“ von Manfred Mai erschienen, einem der meistgelesenen Kinder- und Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Manfred Mai erzählt darin (für Leser*innen ab zehn Jahren) die Geschichte von Maximilian, einem aufgeweckten, intelligenten und belesenen Jungen, und seiner Rebellion gegen die Welt der Erwachsenen und ihre Reglementierungen, von seiner Freundschaft zu Yasin und Liliput (einem Jungen mit Behinderung) und Maximilians aufkeimenden Gefühlen für Anna.

 

Vom 14. – 18.11. wird eine Blogtour zu „Wunderbare Möglichkeiten“ stattfinden. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze, aber so viel kann ich schon mal verraten, am Tag 4 gibt es hier auf stepheinchen.de ein Exemplar von „Wunderbare Welten“ zu gewinnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2016 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.