Rezension: Prey. Deine Tage sind gezählt

James Carol – Prey. Deine Tage sind gezählt

prey

  • Verlag: dtv
  • Seitenzahl: 368
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der inzwischen dritte Fall von Jefferson Winter, Teil 1:  „Broken Dolls“ und Teil 2: „Watch me„.
  • Inhalt: Der Profiler Jefferson Winter hat gerade einen Fall abgeschlossen als er mitten in der Nacht Zeuge eines Mordes wird. Aber damit nicht genug, die Frau hat es vorher angekündigt. Diese Provokation kann Jefferson Winter nicht so hinnehmen und beginnt dem Ganzen auf die Spur zu gehen…
  • Rezension:  Das war mal etwas besonderes, ein Ermittler, der  selbst zum Mordverdächtigen wird und ermitteln muss, um seine eigene Unschuld zu beweisen. Mir hat der Krimi / Thriller wirklich sehr gut gefallen, wie auch schon die ersten beiden Bände.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2016 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.