Einkäufe für die Gewinnspiele

buechersendungIch habe heute die ersten vier Bücher meines DTV – Gewinnspiels zur Post gebracht, die Gewinner können sich also freuen. Außerdem habe ich neue Briefmarken und neue Umschläge  gekauft… (Damit es dann auch als Büchersendung mit entsprechend weniger Porto durchgeht.)  Dabei ist mir aufgefallen, dass das gerade ganz schön ins Geld gehPaypalt mit den ganzen Verlosungen… auch wenn ich sie immer als Büchersendung verschicke, daher auch nicht wundern, dass es keine persönlichen Grüße gibt, die sind nicht erlaubt… dann wäre es ein Brief… Wer also Lust hat mich zu unterstützen…gerne ;-) Aber keine Sorgen, Gewinnspiele wird es hier auf www.stepheinchen.de weiterhin geben…. Es macht mir Spaß, wenn ich  Freude am Lesen verschenken kann…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Einkäufe für die Gewinnspiele

  1. Erst einmal danke für die tollen Gewinnspiele und die Mühe die Du Dir damit machst. Habe einen kleinen Betrag überwiesen, als kleinen Unkostenbeitrag. LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.