Buchvorstellung / zu gewinnen: Todesfalle Campus

Campus 1 Ich habe heute noch ein weiteres Buch für euch, dass ihr gewinnen könnt. Diesmal handelt es sich sogar im ein ganzes Paket, bestehend aus eine Printexemplar des Titels „Todesfalle Campus“, vier Streichholzpackungen mit den Covern der Serie, einem Kugelschreiber, einem Block und eine Tragetasche.Campus 3Campus 2

 

 

 

Mord-Ermittlungen auf dem Campus der Universität Passau: Gerade wurde Passaus Uni zum schönsten Campus Deutschlands gekürt, da wird eine junge Frau brutal ermordet. Unfassbar für die Ermittler der Passauer Mordkommission ist die Tatsache, dass sich die Studentin offenbar freiwillig auf ihren Mörder eingelassen hat, ihn in aufreizenden Dessous erwartete, nachdem sie sich per SMS mit ihm verabredet hatte. Und auch die beste Freundin der Toten will ihr Wissen nur nach und nach preisgeben und wirft damit mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
Nach „Marionette des Teufels“, „Der Tote vom Oberhaus“ und „Und dann kam das Wasser“, liegt nur der vierte Band der Passau-Krimi-Reihe vor und die ist anders als alles, was bisher dagewesen ist.
Die Autorin selbst sagt: „Das besondere an meinen Büchern ist die Verknüpfung eines fiktivem Mordfalles, wie er aktuell in vielen Städten passieren könnte, mit den Originalschauplätzen einer außergewöhnlichen Sagt, in der ich als Journalistin stets penibel recherchiere und durch meinen beruflichen Stand auch hinter so manche Kulisse blicken darf, die anderen Bewohnern vielleicht verwehrt bleibt. Sehr beliebt bei meinen Lesern sind aber auch die erotischen Höhepunkte, die die ganze Geschichte abrunden und eine zusätzliche Spannung ins Geschehen bringen.“

Noch mehr Infos bekommt ihr hier:

Habt ihr jetzt Lust auf diesen Krimi bekommen und möchtet eines der zwei Pakete (bestehend aus je einem Printexemplar des Titels „Todesfalle Campus“, vier Streichholzpackungen mit den Covern der Serie, einem Kugelschreiber, einem Block und einer Tragetasche) gewinnen?!
Dann hinterlasst mir einfach schnell einen Kommentar warum ihr eines der beiden Pakete gewinnen möchtet und mit etwas Glück seit ihr einer der ersten Beiden und könnt es schon bald euer Eigen nennen. (Alle Teilnehmer müssen eine Versand-Adresse in Deutschland angeben.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buchvorstellung, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Buchvorstellung / zu gewinnen: Todesfalle Campus

  1. Obwohl mein SUB auch schon riesengroß ist. die Menge meiner Kugelschreiber auch nicht zu wünschen übrig lässt und ich die Streichhölzer frühestens zu Advent wieder benötigen könnte, hätte ich nichts dagegen, das Paket zu gewinnen. Aufmerksam auf diese Seite wurde ich übrigens dadurch, daß ich in der heimischen Tageszeitung als Fortsetzungsroman ‚Westermann und Fräulein Gabriele‘ lese und ich diese Lektüre (größtenteils) einfach nur fuchtbar langweilig finde. Die guten Rezensionen bei amazon fand ich unverständlich und habe deshalb mal bei google den Titel des Romans und ‚langweilig‘ eingegeben. Schon war ich hier…

    • Danke für deine ausführliche Antwort. Habe mich sehr gefreut, zeigt es doch, dass mein Blog wirklich von Lesern entdeckt und genutzt wird… :) Und du hast Glück, du bist Nummer zwei und gewinnst eines der Pakete. Du musst mir nur noch per Mail deine Adresse schicken..

  2. Da versuche ich doch gern mein Glück. Ich liebe Krimis und Thriller und freue mich immer, neue Schriftsteller kennenzulernen. Vor allem mag ich auch gern Regionalkrimis.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.