Leseliste Februar 2016

Bücherstapel Mary Kay Andrews – Mit Liebe gewürzt

Bücherstapel Dieses Buch wird gerade gelesen, sobald es rezensiert ist, siehst du die Sternchen und einen ➜ zur Rezension.

23. Anna Mocikat – MUC. Die verborgene Stadt 5 Sterne 
22. Volker Kitz – ich bin, was ich darf 5 Sterne 
21.  Rebecca Wild – 1001 Kuss. Djinnfeuer 3 Sterne
20. Nora Roberts – Gezeiten der Liebe 5 Sterne 
19. Carina Mueller – Verfluchte Wünsche 4 Sterne 
18. Anna Mocikat – MUC 5 Sterne 
17. Rita Falk – Leberkäsjunkie 3 Sterne 
16. Julia Kathrin Knoll – Elfenblüte Spinn-off. Nachtschwarz 5 Sterne 
15.  Eric Axel Sund – Schattenschrei 3 Sterne 
14. Catherine Rayner – Augustus sucht sein Lächeln 5 Sterne 
13. T. Montaner, F. Rave – Die Elternfernbedienung & (…) 4 Sterne 
12. Nicholas Sparks – The Choice. Bis zum letzten Tag 5 Sterne 
11. Nora Roberts – Der Ruf der Wellen 5 Sterne 
10. Madame Missou – Entscheidungen treffen 5 Sterne 
9.  Sabine Both – Ein Sommer ohne uns 3 Sterne 
8. Kathy Reichs – Die Sprache der Knochen 5 Sterne 
7. Julia K. Stein – Leda & Silas, Band 1: Regenbogenzeit 4 Sterne 
6. Marcus Pfister – Kleine Ente du bist stark 5 Sterne 
5. Johanna Spyri & Maja Dusíková  – Heidi 5 Sterne 
4. Lars Simon – Rentierköttel 4 Sterne 
3. Nora Roberts – Tief im Herzen 5 Sterne 
2. Katharina Münk – Westermann & Fräulein Gabriele 3 Sterne 
1. Mary Higgins Clark – Wenn du noch lebst 3 Sterne 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2016 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.