Vampir-Roman zu gewinnen!!!

blutsfreunde-jpg-fuer-hp_160_257Ich möchte euch heute auf den Vampir Roman „Blutsfreunde“ (Teil 1 einer fünfteiligen Vampirsaga) von Gerd M Büttner aufmerksam machen: „Schottland, anno 1768 . . . Der junge Daniel Kenneth flieht nach einem Streit mit seinem Stiefvater von  Burg Kenmore.  Auf der Flucht hat er seltsame Träume von einem alten Zirkuswagen, in dem ein Mann gefangen gehalten wird. Kurz darauf entdeckt er genau diesen Wagen und befreit den Mann.  Der heisst Nicolas Krolov und ist ein Vampir. Nicolas möchte Daniel als seinen Freund gewinnen. Der willigt  ein und zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Sie reisen viel und erleben dabei phantastische Abenteuer. Nach einiger Zeit entschließt sich Daniel sein Erbe, Burg Kenmore, einzufordern. Doch sein Stiefvater ist nicht bereit, auf den Besitz zu verzichten und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Nur noch Nicolas kann Daniel vor dem sicheren Tod bewahren.“ (Mehr Infos auf: http://www.gerdi-m-buettner.de)

Ich werde das Buch selbst nicht lesen, weil mein SUB gerade einfach überläuft und ich viel zu wenig Zeit zum lesen habe, aber die ersten fünft von euch, die sich für das eBook interessieren, bekommen es vom Autor zugeschickt. Viel Glück!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Vampir-Roman zu gewinnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.