Marc Eisberg und Sascha Lobo im Livestream am 23.04.2015

zeroIch darf euch mal wieder auf eine spannende Aktion aufmerksam machen: Am 23. April hat jeder die einmalige Gelegenheit, Marc Elsberg und Sascha Lobo live zu erleben und ihnen Fragen zu stellen!  Über einen Livestream kommen unser Bestsellerautor Marc Elsberg (BLACKOUT und ZERO) und Internetikone Sascha Lobo am 23. April, um 19:30 Uhr, erstmals gemeinsam virtuell in die Wohnzimmer ihrer Fans. Über ein Chatfenster hat jeder die Möglichkeit, während der Veranstaltung live Fragen zu stellen und so direkt ins Gespräch mit den beiden zu kommen. Im Live-Gespräch reden Marc Elsberg und Sascha Lobo über Datennetze, Datenkraken und Datenschutz. Welche Spuren hinterlassen wir täglich? Wer ist Herr unserer Daten und weshalb sind diese so begehrt? Darüber hinaus geben die 2.0-Experten Tipps, wie man seine Privatsphäre schützen und die Macht über die eigenen Daten wiedererlangen kann.“ Ich freue mich schon auf diesen Abend…
Anmeldung über www.blanvalet.de/elsberg  Die Teilnahme ist kostenfrei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion, Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.