„Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner zu gewinnen

splitterfasernacktIhr habt Glück, denn ich hatte vorgestern mein zweites Rezensionsexemplar des Buches „Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner in der Post und da ich nicht stereo lesen kann habe ich vom Verlag freundlicherweise die Erlaubnis bekommen das doppelte Exemplar an euch – meine Leser dieses Blogs – zu verlosen.
Kurze Inhaltsangabe: „Lilly Lindner ist sechs, als der Nachbar beginnt, sie regelmäßig zu vergewaltigen. Er droht ihr mit dem Schlimmsten, falls sie etwas ihren Eltern erzählen sollte. Und so schweigt das kleine Mädchen. Schließlich zieht der Mann weg – doch Lillys Leben ist längst aus dem Lot. Mit 13 Jahren fängt sie an zu hungern – damit von ihrem geschundenen Körper möglichst wenig übrig bleibt. Doch die Schande macht sie damit nicht ungeschehen. Und so beschließt Lilly als junge Frau, ihren Körper, der ihr schon lange nicht mehr gehört, in einem Edel- Bordell zu verkaufen. Und ausgerechnet hier beginnt sie, ihre ungeheuerliche Geschichte aufzuschreiben – und verfasst ein beeindruckendes, provozierendes Buch von großer Sprachgewalt.“ Mehr infos zum Buch gibt es unter: http://www.droemer-knaur.de/buch/Splitterfasernackt.
Intersse, daran dieses Buch zu lesen?! Dann musst du nichts weiter tun als einen Kommentar unter diesem Beitrag zu schreiben, warum du dieses Buch gern lesen würdest und mit ein bisschen Glück macht es sich schon bald auf den Weg zu dir*. Die Aktion endet am 30.04.2015 um 23:59 Uhr. Ich bin schon gespannt auf euere Kommentare :-).

* Du musst eine Verstand-Adresse in Deutschland angeben. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „„Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner zu gewinnen

  1. HalloStephi !

    Ein krasses Thema, was mich aber dennoch interessiert. Da diese schlimmen Dinge ja tatsächlich täglich irgendwo auf der Welt passieren, finde ich es wichtig, darüber zu reden, zu lesen und zu schreiben.

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die besondere Verlosung,
    Elja

  2. Das Buch interessiert mich auch, vor allem, um einen Einblick zu bekommen, wie es dem Opfer damit geht und auch zu verstehen, wie es dazu kommen kann und warum niemand etwas gemerkt hat.
    LG

  3. Hallo Stephi!
    Mich würde das Buch auch interessieren, allerdings habe ich es schon 5x gelesen und es selbst in Regal stehen, ich liebe es einfach nur und finde es toll, dass du es hier verlost, aber vor allem bin ich auf deine Rezension gespannt :)
    Alles Liebe
    Yvonne

  4. Hallo :)
    ich würde dieses Buch gern lesen weil das sicher interesantes Thema
    ist und zeigt das das Leben eines Opfer eine Hölle ist
    Ich wünsche einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.