Zu Gewinnen: Drei Exemplare des Titels „Dein Yoga, dein Leben.“ von Tara Stiles

YogaIch freu mich euch heute ein neues, kleines Gewinnspiel anbieten zu können. Die zeitdeck Media stellt drei Exemplare des Titels „Dein Yoga, dein Leben. Übungen, Meditation, Rezepte“ von Tara Stiles zur Verfügung.
Ich persönlich kann bisher nur wenig mit Yoga anfangen, aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung dazu durch das Lesen dieses Buches und ich bekomme doch noch Lust es ein zweites Mal auszuprobieren.
Du möchtest dieses Buch gerne lesen? Dann verfasse einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, welche Erfahrungen du bisher mit Yoga gemacht hast und warum du dieses Buch unbedingt haben möchtest. Mit ein bisschen Glück lose ich dann genau dich aus und du hältst schon bald dein Exemplar von „Dein Yoga, dein Leben. Übungen, Meditation, Rezepte“ von Tara Stiles in Händen.(Sie werden direkt von zeitdeck Media verschickt.) Einsendeschluss ist der 20. April 2015 um 23:59 Uhr. Am 21. April werde ich dann den Gewinner auslosen und dann meinem Ansprechpartner bei der zeitdeck Media eure Adresse* zukommen lassen. 

* Du musst eine Verstand-Adresse in Deutschland angeben. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

42 Gedanken zu „Zu Gewinnen: Drei Exemplare des Titels „Dein Yoga, dein Leben.“ von Tara Stiles

  1. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Yoga gemacht, und möchte mich sehr gerne mit dieser Thematik auseinandersetzen und erhoffe mir Information und Motivation. Ich möchte meinen Lifestyle ändern, meinen „Winterspeck“ loswerden und Stress reduzieren.
    Das steht auf meiner persönlichen Agenda :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.