Leseliste April 2015

Meg Donohue – Freundinnensommer

Katarina Bivald – Ein Buchladen zum Verlieben

Stefanie Hasse – Darian & Victoria. Schwarzer Rauch

Vikas Swarup – Die wundersame Beförderung 4 Sterne 

Victor Witte – Hier bin ich 1 Stern 

Natalie Luca – Alias Mr. Grey 4 Sterne 

Philipp Möller – Isch hab Geistesblitz  3 Sterne 

Malte Bromberg – Liebe nach Bauplan 5 Sterne 

Hannah O´Brien – Irisches Verhängnis 3 Sterne 

Eva Völler – Leg dich nicht mit Mutti an 5 Sterne 

Heiner Meemken – Himmelrot  3 Sterne  bis 4 Sterne 

Daniel Bauer & Frank Sandmann – Der Waldlauf 5 Sterne 

Anja Freudiger – Mein großer Bruder Matti 4 Sterne 

Mara Lang – Im Licht der Nacht 5 Sterne 

Dörthe Hansen – Altes Land 4 Sterne 

T. & T. Schuffenhauer – G5 13. Die vergessene Insel 4 Sterne 

Lyndsay Faye – Die Entführung der Delia Wright 3 Sterne 

Birgit Haselbusch – Der Mann im Heuhaufen 5 Sterne 

Anna Laura Jacobi – Mein Stadt-Wimmelbuch Leipzig 5 Sterne 

Kim Winter – Sternensturm 5 Sterne 

Andreas Gruber – Todesurteil 4 Sterne 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2015 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.