AppTest: Die Losungen

LosungenDie Losungen — Von: Marung + Bähr Inhalt: „Die Losungen“ für jeden Tag bekommt man hier direkt aufs Handy, dazu die entsprechenden zwei Bibelworte und einen kurzen Text wie ein Gebet oder einen Liedvers.  Bewertung:  Früher habe ich regelmäßig „Die Losungen“ als Buch gelesen, doch dann merkte ich, dass ich mir leider immer weniger Zweit dafür nahm.  Dann wurde ich auf die App aufmerksam und muss sagen dass ich davon wirklich begeistert bin. Ich benutze sie derzeit im zweiten Jahr. Jetzt kann ich immer, wenn ich gerade daran denke die Losung für den Tag lesen und durch einen Klick auch sofort das dazugehörige Bibelwort ins seinem Gesamtzusammenhang. Schon oft habe ich mich so in einem Bibeltext verloren, während ich z.B. in der U-Bahn oder in einem Wartezimmer saß. Ich kann euch allen diese Form der Losungen wirklich ans Herz legen, besonders wenn ihr es snd auch nicht schafft sie regelmäßig zu lesen. 5 Sterne
Quelle: https://itunes.apple.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps, Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.