Aktion: Endgame – Rätsel lösen und gewinnen

IEndgame - Marcus Entscheidungch habe heute eine sehr spannende Aktion für euch: Vom 19.12. bis 05.01 könnt ihr unter www.endgame.de an einem Gewinnspiel teilnehmen. Aber es ist viele mehr als das. Ihr müsst vorher nämlich etwas lesen „Endgame. Marcus` Entscheidung“  (hier bekommst du die  kostenlose Novella Marcus` Entscheidung von James Frey) und dann ein Rätsel lösen….

Zum Inhalt des Buches: Zwölf Spieler, drei Schlüssel und eine Apokalypse: Die mitreißende Geschichte von „ENDGAME“ beginnt mit dem nahezu zeitgleichen Einschlag von zwölf Meteoriten an unterschiedlichen Orten auf der Welt. Für zwölf Auserwählte, die sich seit ihrer Geburt auf diese Aufgabe vorbereitet haben, startet ein Wettkampf auf Leben und Tod und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Sie repräsentieren zwölf jahrtausendealte Kulturen, die vor Urzeiten dazu bestimmt wurden, die Menschheit in einem weltweiten Spiel zu vertreten. Nur wer die Hinweise richtig deutet und drei Schlüssel findet, sichert so das Überleben seiner Linie.ENDGAME

Zur Aktion: ENDGAME hat begonnen – rund um die Welt sind zahlreiche Leser dabei, das große Kryptorätsel des Buchs zu lösen. Nun haben James Frey und der Verlag Friedrich Oetinger noch eine ganz besondere Überraschung parat: Exklusiv für die deutschen Fans wurde ein neues, kleines Kryptorätsel  entwickelt! Mit diesem Rätsel gibt es in den nächsten Wochen 100 Bücher, Hörbücher und E-Books zu gewinnen! Vom 19.12. bis 05.01steht auf www.endgame.de sowie auf E-Book-Portalen die Novella „Marcus‘ Entscheidung“ kostenlos zum Download bereit. In dem Text versteckt sich das kleine Kryptorätsel hinter dem sich ein Lösungssatz verbirgt.

Wem gelingt es, das Rätsel zu knacken und die Lösung zu finden? Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir jeweils 25x den Roman von James Frey als gedrucktes Buch und als E-Book, das Hörbuch sowie das Lexikon zur Geschichte!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Aktion: Endgame – Rätsel lösen und gewinnen

  1. Die Novella war wirklich spannend zu lesen und macht Lust auf mehr, aber ich habe das Rätsel leider nicht gefunden…. :-(
    Wenn es jemand findet wäre ich sehr dankbar für einen Tipp… ;-)

    Aber immerhin habe ich herausgefunden, dass es noch ein zusätzliches Leseproben-Kryptorätsel gibt, was ich aber auch nicht lösen konnte… :-(
    Und so konnte ich noch zwei weitere Protagonisten der Endgames kennenlernen und habe noch etwas mehr über die Hintergründe erfahren. Bin wirklich sehr neugierig auf das Buch :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.