Gewinnspiel: Exemplar von „Trauer und Beerdigung“

Trauer und BeerdigungACHTUNG! Es gibt mal wieder was zu gewinnen. Diesmal handelt es sich um ein Exemplar des Titels Trauer und Beerdigung  (hier findet ihr die Rezension) des Verlages. Meiner Meinung nach handelt es sich wirklich um ein sehr gutes Buch, das einem gut helfen kann, wenn man es gerade brauchen kann.
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

1. Einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, warum ihr dieses Buch gerne hättet. 
2. Daumen drücken und dann ggf. über ein Exemplar freuen.

Einsendeschluss ist Sonntag der 06.07.14 um 20:30 Uhr.

Noch mehr GEWINNSPIELE findest du hier.—->

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

8 Gedanken zu „Gewinnspiel: Exemplar von „Trauer und Beerdigung“

  1. Trauer und Beerdigung. Alltagsthema einer Vikarin, müsste man meinen. Aber tatsächlich habe ich noch keine eigenständige Beerdigung hinter mir in meinem ersten Jahr. Ich würde das Buch gerne lesen, weil es auf jeden Fall noch auf mich zukommen wird.

  2. Das Thema Sterben, Tod, Umgehen mit der Trauer sowie das wieder Aufrappeln und in den Alltag zurückfinden, spielt bei unserem täglichen Tun eine Rolle. Mit dem richtigen Wissen kann man natürlich auch gute Lösungen bauen und zusätzliche zwischenmenschliche Empfehlungen aussprechen. Wir beantworten Fragen rund um Familie von 0 bis 99plus. Würde das Buch gern lesen, um es situationsbezogen (gegebenfalls auch mit einem Beitrag auf unserer Website unseren Besuchern) weiterzuempfehlen.

  3. Es gibt drei Exemplare – das erste hat bereits automatisch die erste Kommentatorin (direkt beim Buchtitel) gewonnen, aber für die verbleibenden zwei Exemplare habt ihr noch die Chance, es zu gewinnen. Also kommentiert hier, so wie es Angela Cordes heute getan hat.

  4. Ich arbeite in der Notfallseelsorge und beschäftige mich privat seit Jahren mit dem Thema Tod und Trauer. Ebenso bin ich ausgebildete Sterbe – und Trauerbegleiterin von der TABEA e.v.

    Liebe Grüße Angela Cordes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.