Sneak Preview – Sandra Regnier stellt „Die Stunde der Lilie“ vor!

bittersweetlivelesungstundederlilie-bittersweeet-artikelbildWartest du auch schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Sandra Regnier, der Autorin der „Pan“-Trilogie? Die ich persönlich sehr verschlungen habe!!! (1. Band: Das geheime Vermächtnis des Pan, 2. Band: Die dunkle Prophezeiung des Pan, 3. Band: Die verborgenen Insignien des Pan). Dann melde dich jetzt für eine exklusive Vorablesung im Carlsen Verlag in Hamburg an! Oder nutze die Chance, die Lesung live auf bittersweet.de mitzuverfolgen und online deine Fragen zu stellen. Am 4. Juli wird Sandra Regnier dort aus ihrem neuen Buch „Die Stunde der Lilie“ lesen, welches am 7. August bei Impress erscheint. Nutze jetzt die Gelegenheit und erfahre als eine der Ersten von der Geschichte um die sechzehnjährige Julia, die es von einer mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlägt. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr! Im Rahmen der Lesung wirst du auch die Gelegenheit haben, Sandra Regnier die Fragen zu stellen, die dir schon lange unter den Nägeln brennen. Also nimm dir für den 4. Juli um 20 Uhr nichts vor und sichere dir jetzt deinen Gästelistenplatz unter presse@carlsen.de. Parallel wird die Lesung auf „bittersweet.de“ zu sehen sein, auch dort wird es im Rahmen eines Live-Chats die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen:http://www.bittersweet.de/blog/die-stunde-der-lilie-livestream-lesung-mit-sandra-regnier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Sneak Preview – Sandra Regnier stellt „Die Stunde der Lilie“ vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.