Rezension: Die megakrasse Monsterklasse auf Klassenfahrt

Olga-Louise Dommel & Silke Wolfrum – Die megakrasse Monsterklasse auf Klassenfahrt

Monsterklasse Klassenfahrt

  • Verlag: cbj audio
  • Länge: 1 Cd, ca.15 min
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Frau Huäääh ist mit ihrer Monsterklasse auf Klassenfahrt. Stinky, Monty und Monsternase begegnen dort u.a. den Drachenmädchen und versuchen Fleißbienchen durch schlechtes Benehmen zu sammeln.
  • Rezension: Da ich mit meinen Kids auch bald auf Klassenfahrt gehe, kam dieses Hörspiel genau richtig. Ich habe mich köstlich amüsiert und meine „normalen Kinder“ noch einmal ganz neu zu schätzen gelernt. Es ist wirklich großartig wie konsequent die Idee der Monsterklasse umgesetzt wurde und wie lustig dieses Hörspiel gerade für mich als Lehrerin war. Ich bin mir sehr sicher, das Kinder, besonders Jungen, dieses Hörspiel  lieben werden und dass es bald in vielen Autos und Kinderzimmern für Unterhaltung sorgt – und wer weiß vielleicht nehmen sich die Kinder ja ein gutes Bespielt an den Monstern… ich hoffe nicht ;-). Das Hörspiel ist wirklich empfehlenswert – für Jungen und Mädchen, die Monster mögen.  Vielen Dank an den Verlag cbj audio, der mir dieses Hörspiel freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.