Filmtipp: Die Akte

Die AkteHeute um 20:15 Uhr wird auf Kabel 1 die Verfilmung des Bestsellers „Die Akte“ von John Grisham gezeigt. Der gleichnamige Roman ist im Heyne Verlag erschienen, ist 496 Seiten lang und absolut lesenswert. Den Film habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher auch er ist wirklich mehr als einen Blick wert.

Ich war erstaunt, als ich feststellte, wie viele Bücher von John Grisham es bereits gibt, wer sich eine vollständige Liste ansehen möchte, findet sie hier: http://www.randomhouse.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in andere Rezensionen (vor Blogbegin), Lesungen, Interviews & Co, NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.