Ich war heute auf einem Flohmarkt

pumpkinIch war heute auf einem Flohmarkt und habe zwei tolle englische Bilderbücher zu Halloween gekauft. Zugegeben bis dahin dauert es noch eine Weile, aber der nächste Oktober kommt bestimmt und eigentlich kann man Geschichten über Kürbisse und zum Gruseln ja auch das ganze Jahr über vorlesen….Ich bin mir sicher meine Kids freuen sich…. Die Rezensionen zu den Titeln folgen später…

sppoky sleep outAber kurze Zusammenfassungen gibt es jetzt schon:
Too many Pumkins: Rebecca hates Pumpkins because, when she was little she always has to eat them the whole day. But then when she has become older a pumpkin even falls on her yard and she has to mange it.
Spooky sleep-out: Elmo and his friends are excited about their very first sleep-out. But then it get more sookier then they have expected it would be.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, English Books, Kinderbücher von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.