Das Supertalenttier – Buch – App – Gewinnspiel

Ich hatte einen Vorab-Druck eines sehr interessantes Buch in der Post: Das Supertalenttier. Lunas großer Auftritt.
„Das Käfermädchen Luna hat einen Traum: Sie möchte unbedingt beim großen Talentwettbewerb der Tiere mitmachen. Doch das Talent ihrer Familie sind ausgerechnet stinkende Pupse, mit denen sie sich gegen ihre Feinde verteidigt. Ein Talent, auf das Luna nicht geradestolz ist. Dabei hat sie ein eigenes, viel schöneres Talent …“
Quelle: http://www.luebbe.de/

Im Sommer wird es auch eine App dazu geben: 

Die App 
Die Welt der Insekten – zum Spielen und Entdecken in der App „Das Supertalentier – Bei Luna zu Hause“
• 3 Spiele: Schattentiere erraten, Zielpupsen üben,Tonfolge treffen
• 3 Mini-Quests: Läusekuchen backen, Yoga mit Yolanda, Beet bepflanzen und gießen
• zahlreiche Animationen, witzige Geräusche und weitere Interaktionsmöglichkeiten für Kinder
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel Einfach Talent und Lieblingstier nennen!!!

Und so können Ihr teilnehmen: schaut auf: http://www.luebbe.de/

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps, GEWINNEN, Kinderbücher, NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.