Zusammenarbeit mit dp DIGITAL PUBLISHERS

Letztes Jahr im Dezember bekam ich eine Mail, ob ich Interesse hätte an der Zusammenarbeit mit einem neuen Verlag habe, der gerade im entstehen ist… Natürlich hatte ich :-). Ein Telefonat und einige Mails später ist dieser Verlag nun „geboren“ und ich darf ab und zu schon vorab Manuskripte lesen… Der Verlag heißt „DIGITAL PUBLISHERS“ und beschreibt sich selbst und sein Entstehen auf der eignen Homepage am 23.02.14 mit folgenden Worten:
Digitales Verlagswesen benötigt digitale Vermarktungsstrategien. Ein integriertes Konzept bietet der neue auf E-Books spezialisierte Digitalverlag dp DIGITAL PUBLISHERS aus Stuttgart. Neben dem Ziel optisch hochwertiger und ansprechender E-Books legt der Verlag seinen Fokus auf maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen zur Vermarktung seiner herausgegebenen Literatur. Mit diesem neuartigen Konzept reagiert dp DIGITAL PUBLISHERS auf die veränderten Marktbedingungen in Verlagswesen und Buchmarketing und positioniert sich als attraktiver Partner für Autoren und Literaturagenturen.“ (Quelle: digitalpublishers.de) Die komplette Pressemitteilung findest du hier.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin neugierig, wie sie konkret aussehen mag. Das erste Manuskript habe ich bereits erhalten:  Jens Lossau – Schlafwandler. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.