Leseliste Februar 2014

Orson Scott Card – Enders Schatten 4 Sterne  

Christoph W. Bauer – In einer Bar unter dem Meer 4 Sterne  

Stephan Goetz – Der Mantel 5 Sterne  

Angie Pedersen – Das Star Trek Bastelbuch 5 Sterne  

L. Frank Baum – Das zauberhafte Land OZ  5 Sterne  

Gavin Extence – Das unerhörte Leben des Alex Wood (…) *** 24.2.14 5 Sterne  

B. Stäcker, D. Seitz, S. Kader – Jung. Schön. Krebs *** 24.2.14 5 Sterne  

Birgit  Haselbusch – Sechs Richtige und eine Falsche 5 Sterne  

Peter Wehle: Kommt Zeit, kommt Mord  *** 22.2.14 5 Sterne  

Ivy von Kuctic – City Chicks Blues 3 Sterne ➜ 

Susanne Goga – Mord in Babelsberg 3 Sterne ➜ 

Annelie Wendeberg – Teufelsgrinsen 5 Sterne  

Madame Missou – (…) Aufräumen & Entrümpeln (…) 5 Sterne  

Leni Lind – Windbeutel und Wolke sieben 5 Sterne  

Tanja Krätschmar – Eva und die Apfelfrauen 4 Sterne  

Jan Anderson – Hilfe mein Kaktus hat Herpes! 5 Sterne  

Andrea Nesser – Zwischen zwei Wassern *** 12.2. 3 Sterne ➜  

Madame Missou – Streitgespräche 5 Sterne  

Sandra Regnier – Die verborgenen Insignien des Pan 5 Sterne  

Erich Fried – Wieder und immer wieder du *** 10.2. 5 Sterne  

Madame Missou – Gute Laune. 4 Sterne 

Madame Missou – Schnarchen (…) 5 Sterne  

Jessica Sorensen – Für immer Ella & Micha 5 Sterne  

Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha 5 Sterne  

Zoë Marriott – Frostblüte 5 Sterne  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2014 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.