Rezension: Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender

Ars Edition – Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender. 24x Ratespass bis Weihnachten.

Advents Rätsel Kalender

  • Verlag: ars edition
  •  Seitenzahl: 25
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: “ Jeden Tag ein Rätsel … und schon ist Weihnachten! 24 knifflige Gedächtnis-, Wort- und Bilderspiele sind in diesem humorvollen Rätselblock für Erwachsene versammelt. Weihnachtsspionage, verdrehte Weihnachtswörter und Schneemänner in Schräglage: So wird die Wartezeit bis Weihnachten richtig spannend!“ (Quelle: http://www.arsedition.de)
  • Rezension: Eine Freundin hat mir dieses tollen Adventskalender geschickt, leider hat er sich etwas verlaufen auf dem Weg zu mir. Das hat meiner Rätselfreude aber keinen Abbruch getan – der Kalender ist wirklich große klasse und sehr empfehlenswert und ihr solltet euch diesen Adventskalender schon mal für das nächste Jahr vormerken. Ich habe schon überlegt, die Rätsel dann nochmal mit meinen Kids zu lösen, so wird ihnen das Warten auf Weihnachten sicher etwas schneller vergehen und ganz nebenbei wird auch noch das Denken, die Konzentration geschult und was das Wichtigste ist, es macht jede Menge Spass.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.