News von den Jiffystories

Ich freue mich euch heute die aktuellen News aus dem Verlag jiffistories mitteilen zu können:
1. Es wird nächstes Jahr weitere Bücher geben. Als erstes wird ein absurd-komischer Berliner Hipster Krimi erscheinen und danach eine Liebesgeschichte.
2. Der Verlag ist gerade am AutorInnen casten. Falls ihr also Leute kennt, die gerne schreiben: Das Team freut sich immer über Exposés.
3. Gestern ist das gesamte Buch „Das Hochzeitsprinzip oder warum Menschen heiraten, obwohl sie auch Sex haben könnten.“ eine Liebeskomödie für Großstadt-Neurotiker von Stefanie Ren erschienen. Und ich darf hier auf www.stephienchen.de ein paar Exemplare verlosen. :). Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben, warum du gerne ein Exemplar hättest. Am 28.12. werde ich dann als nachträgliches  Weihnachtsgeschenk die Gewinner auslosen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN, NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „News von den Jiffystories

  1. Das Buch hört sich sehr Interessant an. Warum hätte ich gerne ein Exemplar ?!
    Naja, sagen wir mal so, ich bin eher so der Abenteuer/Action Leser und zwar Inferno oder auch gerne Biografie Leser, das letzte was ich da gelesen habe war Nostradamus ^^. Und mal eine Liebeskomödie zu lesen wäre doch mal eine ganz neue Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.