Rezension: E-Books.

Timm Riedl, Christoph Kaeder – E-Books. Ein Ratgeber für Einsteiger

Ebook-Ratgeber

  • Verlag: dotbooks
  • Seitenzahl: 32
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Was ist ein E-Book? Wie benutze ich einen E-BookReader? Welche verschiedenen Formate gibt es? Was muss ich beachten bei Kauf, Download, etc.? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieser Ratgeber.
  • Rezension:  Das  dootbooks Team  bietet aktuell auf ihrer Homepage (http://www.dotbooks.de) aktuelle einen kostenlosen aber meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertigen Ratgeber zum Thema E-Books an. Ich denke, dass er auch Neulingen in kompaktem Format dazu helfen kann sich vor dem Kauf eines E-Books zu informieren und anschließend immer mal wieder nachzulesen, wenn Fragen aufkommen. Gut gefällt mir dass dies sehr neutral geschieht, ohne Wertung und Position zu beziehen für einen bestimmten Herstellen und dass jeweils Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. Daher kann ich diesen Ratgeber allen Menschen nur wärmstens ans Herz legen, die sich näher mit dem Thema E-Books beschäftigen wollen.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.