AppTest: Märchenbücher

Hänsel und GretelDornröschenRapunzelMeerjungfrauSchneewittchen

Der gestiefelte KaterGrimms Märchen — Von: StoryToys Entertainment Limited Inhalt: Animierter dreidimensionale Märchenbücher der bekanntesten der vielen Märchen der Gebrüder Grimm, ergänzt durch Aktionen und Spielchen.  Bewertung: Ich bin durch eine Gratis Aktion auf diese Bücher aufmerksam geworden, finde aber , dass sie ihr Geld durchaus wert sind. Die einzelnen Bücher sind sehr liebevoll und detailreich und laden wirklich dazu ein in die Märchen einzusteigen. Der Text der Märchen wird dabei nicht nur vorgelsen, sondern erscheint auch und kann selbst gelesen werde.  5 Sterne
Quelle: https://itunes.apple.com/de/artist/storytoys-entertainment-limited/id326301831

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.