Neues Gewinnspiel – „Etwas Psycho“

Es startet mal wieder ein neues Gewinnspiel. Es heißt „Etwas Psycho“. Erzählt mir, welches der folgenden zwei Bücher, die beide etwas psycho  sind, euch auf den ersten Blick zusagt: 1.  Liz Jensen – Die da kommen    2. Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street .  Zu gewinnen gibt es die beiden Bücher. Schreibt einfach in euren Post, welchen Titel ihr gewinnen möchtet (ihr dürft auch an beiden Verlosungen teilnehmen.) Einsendeschluss ist der 25.07.2013 um 23:59.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Neues Gewinnspiel – „Etwas Psycho“

  1. Huhu Stephi,
    so Mailkontakt gab es ja schon und jetzt kann ich ja endlich kommentieren :)
    Also „Die da kommen“ find ich auf den ersten Blick spannender. Allein der Gedanke, dass mehrere Kinder „einfach“ anfangen zu morden wirkt richtig psycho. Ich lese auch sonst sehr gerne Thriller und „Die da kommen“ hört sich einfach richtig abgefahren an ;) (das Titelbild ist zudem auch ganz schön psycho)
    „Ein Wispern unter Baker Street“ wirkt da eher fantastisch kriminell. Die Story hört sich spannend an, aber es scheinen sehr verschiedene Bücher. Beide sprechen mich zwar generell aus verschiedenen Gründen an, aber sie haben eins gemeinsam: eine interessante Geschichte. Ich hab mir deine Rezis nicht komplett durchgelesen, weil ich Angst hatte, dass sie etwas verraten könnten. In den Lostopf würde ich einfach für beide hüpfen, wenn das okay ist ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    • Ich verlängere das Gewinnspiel noch ein zweites Mal. Es läuft jetzt bis zum 31.08.2013 oder bis sich 10 Teilnehmer gefunden haben, je nachdem was früher eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.