SUB Mai 2013

28.05. Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street (RE dtv)

27.05. Yann Martel – Life of pie

23.05. Liz Jensen – Die da kommen (RE dtv)

16.05. Gilles Legardiener – Julie weiß, wo die Liebe wohnt (RE Goldmann)

11.05. Karl Olsberg – Das System

08.05. Silvia Day – Crossfire. Offenbarung  (RE Random House Audio)

J. von der Lippe & G. Sonnenberg – Der Krankentröster (RE Random House Audio)

27.04. Oystein Wiik – Leiche in Acryl (RE dtv)

20.04. Francisco Azevedo – Der Hochzeitsreis (RE dtv)

17.04. Daniel Wolf – Das Salz der Erde (RE Goldmann *** Sperrfrist: 10.06.)

14.04. Krischan Koch – Rote Grütze mit Schuss (RE dtv)

10.04. Taylor Stevens – Mission Munroe. Die Sekte (RE Goldmann)

03.04. Dora Heldt – Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! (RE dtv)

28.03. Anja Jonuleit – Die fremde Tochter (RE dtv)

22.03. Rainer M. Schröder. – Liberty 9.Todeszone (RE cbj)

11.03. Leonora Christina Skov – Das Turmzimmer (Re btb)

>>> Eoin Colfer – Artemis Fowl and the Time Paradox

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.