Für die beste Mama der Welt

Passend zum Muttertag gibt es einen Buch-Tipp für euch. Rezensieren kann ich das Buch leider (noch) nicht, da ich es (noch) nicht wirklich gelesen habe. Aber ich habe darin geblättert, bevor ich es ausgesucht habe, um es meiner Mama zu schenken – meiner Meinung nach, die beste Mama der Welt… um ihr zu sagen:

Mama, es ist schön das es dich gibt… Danke für Alles! Ich hab dich lieb!

Muttertag

  • Verlag: Gerth Medien
  • Seitenzahl: 129
  • Teil einer Reihe?: Nein.
  • Inhalt: 75 Kurzgeschichten von Müttern für Mütter. Sie helfen Ihnen, im Auf und Ab des Alltags mit Kindern zur Ruhe zu kommen. Mal heiter, mal nachdenklich regen sie dazu an, die eigene Situation aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten und geistlich aufzutanken. Ein hilfreicher Begleiter, der immer wieder erfrischende Impulse für Ihren Alltag bietet. 
  • Rezension und Bewertung folgen vielleicht später

In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas der Welt einen ganz tollen Mutterrag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Für die beste Mama der Welt

  1. Hallo liebe Stephi, ganz ganz herzlichen Dank für die liebevollen Muttertagsgrüße:):) ich hab mich sehr gefreut und ganz lieben Dank für das tolle Buch,echt total nette Geschichten. Ich bin sehr stolz auf dich und hab dich ganz doll lieb….:):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.