SUB Januar 2013

23.01. Marina Lewycka – Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere (RE dtv)

21.01. Jim Ware – Unterwegs mit Bilbo

19.01. Jussi Adler Olsen – Das Washington Dekret (RE dtv)

17.01. Rod Rees – Demi-Monde: Welt außer Kontrolle. Die Mission. (RE Goldmann)

11.01.  Charlotte Kerner – Blueprint (RE Beltz & Gellberg)

Andrea Volk – Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu (RE Heyne)

Sandra Brown – Blinder Stolz (RE blanvalet)

07.01. Axel Hacke & Michael Sowa – Der weiße Neger Wumbaba 1-3

David Safir – Jesus liebt mich

Richard Stark – Irgendwann gibt jeder auf (RE dtv)

29.12. Sylvia Day – Crossfire (RE Heyne: 14.01.2013)

18.12. Sophie Kinsella – Kein Kuss unter dieser Nummer (RE Goldmann)

10.12. Ann-Kathrin Wallner – Träume sind nicht das Leben (RE Friedling Verlag)

24.11. Catherine Tarley – Die Plantage (RE dtv)

19.11. Richard Powers – Der Klang der Zeit

12.11. Frau Freitag – Chill mal, Frau Freitag

>>> Eoin Colfer – Artemis Fowl and the Time Paradox

Elisabeth Büchle – Wohin der Wind uns trägt

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.