SUB Dezember 2012

29.12. Sylvia Day – Crossfire (RE Heyne: 14.01.2013)

18.12. Sophie Kinsella – Kein Kuss unter dieser Nummer (RE Goldmann)

Marlies Ferber – Null-Null-Siebzig Agent an Bord (RE dtv)

13.12. Anya Lipska – Sündenfall (RE Goldmann)

10.12. Ann-Kathrin Wallner – Träume sind nicht das Leben (RE Friedling Verlag)

Karin Kemal – Das Siegel des Raben (RE Friedling Verlag)

06.12. Veronica Roth – Die Bestimmung. Tödliche Wahrheit (RE cbt)

03.12. Bettina Belitz – Linna singt (RE Loewe. script 5)

29.11. Leslie Tentler – Nachtruf (RE Mira)

28.11. Alan Bennett  – Schweinkram (RE Wagenbach)

24.11. Catherine Tarley – Die Plantage (RE dtv)

23.11. Liv Winterberg – Sehet die Sünder (RE dtv : 18.12.)

19.11. Richard Powers – Der Klang der Zeit

16.11. Linda Castillo – Blutige Stille

12.11. Frau Freitag – Chill mal, Frau Freitag

09.11. W. P. Young – Der Weg (RE Allegria)

02.11. K. & K. Carpenter, Dana Wilkerson – Für immer Liebe

Thomas Klappstein – Weihnachts-Wundernacht.  (RE Brendow)

Erin Hunter – Warrior Cats. Der geheime Blick (RE Beltz und Gelberg)

27.6. Eoin Colfer – Artemis Fowl and the Time Paradox

Elisabeth Büchle – Wohin der Wind uns trägt

Eoin Colfer – Artemis Fowl. Der Geheimcode

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.