SUB Oktober 2012

25.10. Stärker als dein Tod –  Linda Castillo (RE Mira)

23.10. Maria Ernestam – Der Kater, meine Nachbarn und ich (RE btb)

Yvonne Joosten – Der perfekte Hochzeitsplaner (RE Brendow)

17.10. Jakob Arjouni – Bruder Kemal (RE Diogenes)

8.10. Bodo Kirchhoff – Die Liebe in groben Zügen (RE Frankfurter Verlagsgesellschaft)

5.10. Klaus M. Steinert – In dir bin ich stark. 52 Wochenandachten (RE Brendow)

Mickey Wiese – Das Reich Gottes ist wie ein Tiefseeanglerfisch (RE Brendow)

29.09. Sönke C. Weiss – Hope.Das zweite Leben der ehemaligen Kindersoldatin Christine Hope. (RE Brendow)

Thomas Klappstein – Weihnachts-Wundernacht. 24. Erzählungen für die schönste Zeit des Jahres (RE Brendow)

27.09. Lisa J. Brick – Ashes. Tödliche Schatten (RE INK)

Eva Reichl – Kasparows Züge. Ein himmlischer Linz-Krimi (RE der Autorin)

Eva Reichl – Cyberworld. Thomas und Online in der verbotenen Zone (RE der Autorin)

25.09. Art Beschstein, Julia Grün – Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?(RE blanvalet)

21.09. Antje Wagner – Vakuum (RE arsEdition (Bloomsbury) / BloggDeinBuch)

19.09. Susan Mallery – Jennissimo (RE Mira)

Thomas Bauer – Frankreich erleben. Eine Umrundung per Postrad. (RE des Autors, Drachenmond)

Erin Hunter – Warrior Cats. Der geheime Blick (RE Beltz und Gelberg)

Andrea Schacht – Die Gefährtin des Vaganten (RE blanvalet)

12.09. Bernd Perplies – Flammen über Arkadien (RE LYX)

01.09. Karin Bruder – Asphaltsommer (RE dtv)

27.6. Eoin Colfer – Artemis Fowl and the Time Paradox

Sprachen-Lernkrimi Englisch – Selbstmord und keine Leiche

Elisabeth Büchle – Wohin der Wind uns trägt

Eoin Colfer – Artemis Fowl. Der Geheimcode

Sarah Lark – Der Ruf des Kiwis

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „SUB Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.