Stephis Bücher Blog wird 1 Jahr alt!!!!

Kaum zu glauben, dass es schon 1 ganzes Jahr her ist, dass die Idee für meinen eigenen Bücher Blog geboren und kurz danach dann auch in die Tat umgesetzt worden ist. Seidem ist viel passiert….
… mehr als 162000 Besucher stöberten  auf mehr als 400 Artikeln
… fast 100 Bücher haben fanden als Rezi-Exemplar den Weg  zu mir 
… über 250 Rezensionen brachten hoffentlich vielen Menschen Bücher näher
Ich hoffe, dass mein Blog auch im nächsten Jahr viel Lesefreude verbreiten kann, denn Bücher sind einfach etwas wundervolles. Mal schauen, wieviele Geburtstagsgeschenke mein Blog bekommt…. Außerdem möchte ich mit euch feiern: ich werde im September (ausgelesene) Bücher an Freunde und Kollegen verschenken… einfach Buch ausleihen, lesen und dann bekommst du es vielleicht geschenkt… wenn es nicht gerade eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist. 

Wenn du magst, schau dir  meinen aktuellen SUB  oder die Übersicht des Monats an, oder sieh nach, welches Buch ich gerade lese.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Stephis Bücher Blog wird 1 Jahr alt!!!!

  1. ***Happy Birthday***

    Meine Glückwünsche zum Einjährigen! Wahnsinn, wie viele Bücher hier inzwischen eingezogen sind!! Auf ein spannendes, witziges, geheimnisvolles, mitreißendes, liebestolles, gruseliges, nachdenkliches zweites Jahr!! Isi :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.